Mittwoch, 26. August 2009

Lesetipp- Sie so - Er so: Alice im Wunderland



Dass Männer und Frauen häufig nicht einer Meinung sind, ist bekannt. Oft haben wir aber das Gefühl, dass die Herren der Schöpfung auch gemeinsame Erlebnisse völlig anders empfinden.

Das frisch verheiratete Paar des "Sie so, Er so" - Blogs liefert auf amüsante Art den schonungslosen Beweis für meine Theorie. Egal, wie seelenverwandt man sich fühlt, in gewissen Situationen ist davon nicht viel zu spüren. Jedes gemeinsame Erlebnis findet ihr dort einmal aus ihrer und einmal aus seiner Sicht beschrieben.

Ich empfehle euch den Blog sowieso, aber ganz besonders "Alice im Wunderland" : das Paar samstags bei DM.

Viel Spaß,

eure Melanie!

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein super Blog ! Danke für den Tip ! Den werde ich jetzt auch mal im Auge behalten ;o)
    Das mit dm und Co läuft aber glaub ich irgendwie wirklich bei jedem Paar gleich ab *lach*

    AntwortenLöschen