Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kreativ Award

Ich habe den Kreativ Award von Ziska erhalten. Zuerst möchte ich meiner Familie, meinem Freund, Gott und Ziska danken, ohne euch hätte ich es niemals soweit gebracht... ;)


Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind:

1.) Ich liebe Mettbrötchen MIT Zwiebeln
2.) Ich bin kurzsichtig (-4,25) und trage Kontaktlinsen
3.) Ich möchte unbedingt mal nach Reykjavik reisen
4.) Ich habe gemeinsam mit Cori den Streetstyleblog people2010 für das Ruhrgebiet
5.) Ich bin 28 Jahre alt
6.) Ich kann Stunden bei dm verbringen
7.) Ich gucke GZSZ

Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’:

1.) Melodramatisch
2.) My beauty diary
3.) mi rizza
4.) Die Kriegerin
5.) Alle meine Kleider
6.) The Fashion Monster
7.) Plui´s Blog

So, Kelch weitergereicht. Ich bin raus!

Kommentare:

  1. Danke für den Award...hab ihn aber beriets vor einiger Zeit schon mal bekommen, deswegen mache ich es nicht nochmal.Trotzdem tausend Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. lol dm mag ich auch sehr gerne ja der hat immer zu jeder jahreszeit aussergewöhnliches anzubieten

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich danke gott und melanie! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    Vielen Dank das du mich mit dem Award bedacht hast.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hey, gerne :)). Ich finde das du einen sehr schönen und informativen Blog hast! Ich schau gerne immer vorbei =).

    xxx
    Ziska

    AntwortenLöschen
  6. Doppelt hält besser (-;
    http://corietlafleurdecerisier.blogspot.com/2009/10/sieben-fragen.html

    AntwortenLöschen
  7. huhu total toller blog den du da hast schöne idee gaanz viel dmzeug zu testen :D

    AntwortenLöschen