Dienstag, 13. Oktober 2009

Produktests zu realistischen Bedingungen

Hallo und Entschuldigung für meine Abwesenheit. Ich war zuerst in einige Projekte eingebunden und dann im Urlaub. Natürlich habe ich da nicht nur faul am Strand gelegen, ich habe gleichzeitig einige Produkte getestet.

1. Sundance Sonnenmilch mit Carotin:


- angenehmer Duft
- lässt sich gut verteilen
- zieht schnell ein
- durch die orangene Farbe sieht man gleich braun aus
- eine schöne Tiefenbräune entsteht

Gesamtnote: 1

Empfehlenswert!





2. Sundance Aprés Lotion 3 in 1: feuchtigkeitsspendend, bräunungsverlängernd, hautstraffend.

- riecht beim Auftragen frisch
- entwickelt dann aber leider den typischen Selbstbräunergeruch
- hat meine Fingernägel gelb werden lassen
- kühlt nicht

Gesamtnote: 3-

Denke, ein normales After-Sun-Produkt wäre sinnvoller gewesen!





3. Zahnpasta Signal White now - sofort weiße Zähne durch blauen Schaum mit optischem Filter









- frischer Geschmack
- nach ein paar Tagen strahlen meine Zähne
- schädlich für die Zähne?

Gesamtnote: 2-

Der Effekt ist genial! Leider bin ich mir nicht sicher, ob und wie schädlich die Nutzung für meine Zähne ist. Was genau dieser optische Effekt ist und wodurch er hervorgerufen wird, ist auf der Packung nicht erklärt.

Beweisfoto:

Kommentare:

  1. Cool, dass die Zahnpasta so gut wirkt. Ist bestimmt besser für die Zähne als solche richtigen Bleichmittel.

    AntwortenLöschen
  2. hab gehört dass sobald man die zahnpasta net mehr benutzt der effekt auch sofort wieder weg ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Aber so lange sie nicht schädlich ist, spricht ja nix dagegen, sie immer zu benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Carotin-Milch ist wirklich klasse, die habe ich auch immer im Sommer-Urlaub-Gepäck! Absolut verdiente Bestnote! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe dir den Kreativ Award verliehen :)
    http://ziskasblog.blogspot.com/2009/10/kreativ-award-dankee.html

    xxx
    Ziska

    AntwortenLöschen
  6. Oh.. Vielen Dank! Damit muss ich mich mal in Ruhe beschäftigen ;)

    AntwortenLöschen
  7. das blau in der zahnpasta ist komplementär zu dem natürlichen gelb der zähne und so neutralisieren sich die farben...

    das is das ganze geheimnis, daher ist der effekt direkt nach dem zähneputzen auch am stärksten und verschwindet bei absetzen der zahnpasta direkt wieder

    AntwortenLöschen