Sonntag, 22. November 2009

Endlich - Express Dry Spray


Kennt ihr das auch? Erst müssen die Nägel konzentriert gelackt werden und wenn man dann mit dem Ergebnis schließlich zufrieden ist, dauert das Trocknen so lange, dass man sich garantiert eine Macke in den Lack haut?!

Endlich gibt es für schlappe 2,45€ Rettung! Ich habe das Spray bereits getestet und es funktioniert. Einfach nach dem Lackieren aufsprühen und in 30 Sekunden sind die Nägel einsatzbereit. Ich war zu Anfang trotzdem noch etwas vorsichtig und kam dafür tatsächlich ohne Macke auf der Party an!

Note 1+ mit Sternchen!

Kommentare:

  1. toll.! den kauf ich mir bestimmt auch. mich nervt nähmlich genau das immer total an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das spray am freitag im DM gesehen aber konnte mir nicht vorstellen das sowas funktioniert.
    Wenn ich meine Nägel lackiere braucht zwar der lack an sich nie so lange zum trocknen aber der Klarlack den ich da zum schutz noch drüber pappe braucht stunden. Und wenn ich das abends mache und mich 2 stunden später ins bett lege hab ich am nächsten morgen abdrücke des Stoffes auf meinen Nägeln.... *laber*
    Ich glaub ich probier dieses Spray jetzt doch mal aus xD

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja klasse an ! Ich hab mir auch schonmal eins gekauft, aber das war überhaupt nicht gut und hat nix gebracht....
    Dann werde ich mir das auch mal zulegen :o)

    AntwortenLöschen
  4. bettzeug-abdruck-nägel kenn ich leider auch, aber ich werd das spray auf jeden fall mal ausprobieren, vielleicht hilft es ja wirklich

    AntwortenLöschen
  5. Ui ich denke das Spray werde ich auch mal ausprobieren, denn ich kann auch nie solange still sitzen und batsche mir auf die Nägel "um zu testen ob sie schon trocken sind".
    Sind sie natürlich nie und ich habe anschließend undschöne "macken" im lack.
    Übrigens ein schöner Blog, ich werde öfters mal vorbeischauen :)
    Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich auch direkt mal auf meinem Blog verlinke!?!?
    liebe grüße
    Sonnenkind

    AntwortenLöschen
  6. Das will ich auch mal testen, mich nervt das nämlich auch, ich habe immer irgendwo ein oder zwei Macken und bin dann zu faul neu zu lackieren :o)
    P.S. Ich habe einen neuen kleinen Blog, und verlose gerade einen China Glaze Lack, falls jemand Lust hat mitzumachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht. Werde ich mir doch sogleich zulegen, wenn ich das nächste mal zu dm komme. Bei der kleinsten Macke habe ich nämlich stets das Bedürfnis, sofort den Nagellackentferner rauszukramen und alles zu beseitigen - Das ist auf die Dauer auch nicht optimal c[:

    AntwortenLöschen
  8. Toll das probier ich gleich aus^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir das mal gekauft als essence das Sortiment umgestellt hat. Da haben die das für 99 Cent rausgehauen weil es ein neues Design bekommen hat (:
    ich finds auch sehr gut. und ich habe auch das gefühl das dadurch der lack mehr glänzt.

    AntwortenLöschen
  10. danach werde ich mal ausschau halten :)

    danke für den tipp!

    lg kiku

    AntwortenLöschen