Freitag, 16. April 2010

Was Frauen wollen

Männer und Frauen ticken in vielen Bereichen unterschiedlich, was völlig okay ist, macht der Unterschied doch den Reiz aus. Schwierig wird es erst, wenn das eine Geschlecht sich in das andere reinversetzen soll. Das passiert mindestens 1x im Jahr, nämlich an dem Tag, an dem der oder die Angebetete einst das Licht der Welt erblickte und zur Feier des Tages ein Geschenk erwartet wird.

Ich - als bekennende Konsumgöre - wurde in solchen Fragen schon oft um Rat gebeten. Daran mussste ich heute denken, als ich über das Angebot von jollydays gestolpert bin. Denn die Seite bietet jede Menge Erlebnisgeschenke für Männer und Frauen und kann in Geschenkfragen eine große Hilfe sein.


Bildquelle jollydays

Besonders begeistert hat mich natürlich die Kategorie "Geschenke für Frauen", die kann ich allen suchenden Schenkern nur empfehlen. Hier findet Mann beispielsweise eine Make Up Lesson, in der Frau professionell geschminkt wird und gleichzeitig ihre eigene Technik verbessern lernt. Für Naschkatzen bietet sich die Wein- und Schokoladenverköstigung an, sich wie ein Model fühlen und tolle Bilder mit nach Hause nehmen kann Frau beim professionellen Fotoshooting. Für Abenteuerlustige gibt es das Outdoor-Action-Wochenende für Zwei oder die Möglichkeit das Gaspedal eines echten Ferraris durchzudrücken - und das sind nur einige Auszüge aus dem umfangreichen Angebot.

Es ist also wirklich für jeden (Frauen)Geschmack etwas dabei! Ich hoffe, ich konnte all den verzweifelten Männern da draußen damit ein für alle Mal weiterhelfen :)

Kommentare:

  1. hey ich mach n gewinnspiel vllt haste ja Lust mitzumachen? http://sin-of-eden.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Geschenkideen :) Also wenn mir jemand sowas schenken würde, würde ich mir richtig freunen :D. Aber für eine Frau was zu schenken ist am leichtestens :D Beim Mann wirds schwer!

    lg nicci ♥

    www.fantasticplastic-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. Toll geschrieben:)Interessanter Blog!
    LG, minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Tips! Netter Blog
    Lg UrbanAmazone

    AntwortenLöschen
  6. Schokoladenverköstigung <3
    wenn ich nur daran denke läuft mir das Wasser im Munde zusammen *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner,toller Blog! <3
    Hab dich gleich mal abonniert!Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Gewinnspiel auf meinem Blog
    http://alamodevintagebeauty.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-mit-hindernis.html
    Gewinnt die streng limitierte Palette

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner blog :)

    http://fizz-fresh-soda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt richtig schön! Gefällt mir gut:)

    liebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen