Samstag, 3. April 2010

Chanel look-alike

Oops, schon Ostern?! Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit, der Alltag hatte mich in seinen Klauen...und plötzlich sind 3 Monate vergangen und so recht wusste ich auch nicht, wie ich wieder anfangen soll. Aber die vielen Leserkommentare und ein ganz nettes Lob von Sandra haben mich dazu bewegt weiterzumachen!

Da bin ich also wieder!

Der momentan heißeste Nagellack ist "Chanel Particulière". Den graubraunen Ton findet man auf den Fingernägeln sämtlicher Trendsetterinnen.

Dieses Mal war ich aber schlauer, als bei dem grauen von OPI. Ich habe direkt die Kopie gekauft.

Original:


Kopie:



p2 Color Victim Nr. 208 rich & royal

Die Farbe ist nahezu identisch. Lässt sich gut auftragen und deckt beim zweiten Durchgang perfekt. Dank des Schnelltrockners bin ich jetzt startbereit :)

Kommentare:

  1. ich finde diese farbe auch total genial!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt einen von P2?
    Dann muss ich endlich nicht mehr auf den Naggelack von Catrice warten, der überall entwerder ausverkauft oder noch nicht eingetroffen ist. =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderwunderschön :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den auch und mag den auch sehr gerne :-) Finde es super, dass es von günstigen Marken wie P2 Dupes zu teuren Lacken gibt.

    AntwortenLöschen
  5. du hast so süsse schiefe finger :)
    wundertolle farbe, wo ist denn p2 überall erhältlich?

    AntwortenLöschen
  6. Schöner blog echt zauberhaft!!!
    Werde dich auf jeden fall verfolgen.
    lucy
    http://lucy-lucysleven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt cool. Hab mir letztens die Silberfarbe geholt und meine güte die sticht sowas von heraus x3

    AntwortenLöschen
  8. p2 ist einfach super nur irgendwie gehts nicht so super zum ablackieren wie andere nagellacke :S leider. :D ich mag deinen blog sehr, echt itneressant und der neuste eintrag mit dem geklauten duft find ich einfach super. ich finds schrecklich wenn man nach 15 jahren etwas "tolles" so ´ne limeted edition macht die eigendlich geklaut ist Oo naja xD wenn du magst kannst du ja mal bei meinem gewinnspiel mitmachen auf meinem blog bist herzlich eingeladen! (:

    http://the-fashion-alley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey, schöner block =)
    und der nagellack ist auch sehr hübsch.
    schau doch mal bei mir vorbei, hab gerade erst mit dem bloggen angefangen und freu mich über jeden leser ;)

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hab den Nagellack auch :)

    Toller Blog.

    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich auch. Ich finde den total schön. =)
    Toller Blog. (:

    xo
    http://traeumeriin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde p2 hat jede Trendfarbe. Da muss man sich nicht wunder, wenn man eine neue entdeckt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den Nagellack auch.. ich liebe ihn einfach :D

    AntwortenLöschen
  14. cooler Blog! Verfolgung aufgenommen! Gegenverfolgung wäre lieb!
    Danke
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. I adore your blog! It's so fun and stylish! I'm following you! Hope you can also follow my blog!
    VENUS AT HER MIRROR
    VENUS ON FACEBOOK
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Uh den hab ich auch, ich liebe den!!! Ich könnte Stunden im DM verbringen, drum hab ich dich mal abonniert... Schau doch auch mal bei mir vorbei http://inas-beautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ui den hab ich auch *__*


    Schau doch mal vorbei
    http://your-blackbird.blogspot.com/
    ODER
    http://a-odem.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Mit dem 208 er habe ich mir vor 1 Std meine Nägel lackiert ! Ich liebe diese Farbe!!! opcoat drauf fertig ! <3 :O)

    AntwortenLöschen