Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvesternägel und Lola-Ring

So, die Silvesternägel stehen. Leider habe ich total vergessen, dass ich im Besitz dieses tollen Express-Nageltrockners bin und habe eine Stunde lang die Finger still gehalten. Zum Dank habe ich jetzt eine Macke, schnelltrocknend sind die Lacke von allessandro also definitv nicht.

Benutzt habe ich diesen hier:

Der Lack ist aus einem Viererset, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und hat leider keine Nummer oder Farbbezeichnung.


Zu dem Lack trage ich mein letztes Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Der Ring enthält das Creméparfum "Lola" von Marc Jacobs - mein neuer Lieblingsduft. Und so praktisch immer dabei. :)

Ich wünsche euch einen GUTEN RUTSCH!

Kommentare:

  1. sehr schön, du wirst großartig aussehen! :-) habs noch vor mir, aber kann mich nicht aufraffen. für ein 6 personen-raclette. *g*

    komm gut rein, meine liebe - und rock da oben ne runde für mich mit!

    AntwortenLöschen
  2. hat der glitzerpartikel? hab nämlich grade fast den geichen drauf gemacht.
    unten im glas steht ne 16, kann aber auch NICHT die farbe sein ^^

    guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe jetzt endlich mal geschafft zu gucken: Unter dem Boden steht tatsächlich eine Zahl: 42!

    AntwortenLöschen
  4. Super cool, und auch dein Blog gefällt mir! :)

    http://stilfuerstil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog!


    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kommt auf diesem Blog nichts mehr?Schreibst du jetzt nur noch in deinem Fashion Blog? Dann kann man dich nämlich aus der Liste löschen, damit wir bescheid wissen

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich schreibe ich hier auch noch. Aber war ja noch nie so oft :) Ich habe halt viele Projekte und momentan stand Berlin an :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Melanie,

    dein Blog ist das was mir noch gefehlt hat. Ich liebe DM. Danke!

    Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  9. haha der blog is ja klasse :D
    dmmmm dmmm dmmm i love you :D

    AntwortenLöschen
  10. Kann man in den rinng parfuem reinmachen oder wie? :D
    schoene farbe, habe ich auch!


    follow: http://www.stylingcheck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. den nagellack von allesandro habe ich auch, auch im viererpack gekauft. auf meinem blog müsste sogar noch ein bild davon in den älteren posts sein.
    ich finde, der trocknet relativ schnell.

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack ist ja schön und der Ring ist der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das Parfum ist in dem Ring :) Ist ein Cremeparfum - Lola von Marc Jacobs :)

    AntwortenLöschen
  14. der Lola-ring ist wirklich wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  15. hab' gesehen, du magst die lacke von opi. ich hab mir neulich welche bei einem amerikanischen ebayanbieter bestellt. hier: http://shop.ebay.de/beautyzone2007/. ist da sogar noch günstiger. ich hab für einen lack mit shipping 7€ bezahlt.
    liebe grüße,
    lisa :)

    AntwortenLöschen
  16. Oeh Ich liebe DM!
    even though I live in Holland, whenever I go to germany I spend so much money there, because it is sooo much cheaper than here!
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. ich hab nen neuen Wettbewerb schaus dir doch mal an vielleicht willste ja mitmachen: http://sin-of-eden.blogspot.com/2010/03/wettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. I looove the ring. Its gorgeous.

    X, Annie

    from:
    anniewear

    AntwortenLöschen
  20. Der Ring ist ja ne coole Sache! Fantastisch!

    AntwortenLöschen