Sonntag, 6. Dezember 2009

And the winner is....

Ich habe eine unabhängige und absolut unbestechliche Lottofee gewinnen können. Ich habe heute mit meiner besten Freundin Svenja telefoniert und sie ganz unvermittelt gefragt: "Sag mal eine Zahl zwischen 1 und 54 (55 und 56 haben leider erst am 4. Dezember einen Kommentar geschrieben)." Ihre Antwort war:

"48"

Svenja wusste gar nichts von der Adventskalenderverlosung und deshalb gilt ihre "48" als unparteiisch!

Die Gewinnerin ist damit "Die Pueppy" von My Beauty Diary.

Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir Deine Adresse per Email, damit ich den Gewinn verschicken kann.

Einen fröhlichen Nikolausabend, Melli*



Kommentare:

  1. Ahhhhh Melli, ist das toll! Vielen, vielen, vielen Dank (auch an Svenja)! Ich freu mich riesig! Einen wunderschönen Nikolausabend wünsche ich dir (und allen anderen) noch. :) *strahl*

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch
    *lilly*

    visit and follow me at
    http://www.lilly-vanilly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    richtig guter Blog :D
    vielleicht könntest du dir meinen Blog auch mal angucken :)
    http://blueberry-princess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen