Donnerstag, 24. Dezember 2009

Das 24. Türchen

Pünktlich zu Heiligabend habe ich noch eine Überraschung für euch. Wir haben uns überlegt, dass JEDER Blogger, der am Adventskalender beteiligt war, am 24. noch einmal etwas verlost, dieses Mal könnt ihr aber bis 23.59 Uhr am 26.Dezember teilnehmen. Die Regeln sind bekannt: Einfach regelmäßiger Leser werden oder sein.

Kleine Aufgabe dazu: Schreibt mir doch, was das schönste Geschenk war/ist oder was für euch an den Feiertagen das Wichtigste ist.

Viel GLÜCK!

Zu gewinnen gibt es übrigens:
Root Awakening Shampoo von John Frieda für normales Haar

Ihr könnt natürlich auch bei den Gewinnspielen der anderen Blogger euer Glück versuchen. Hier ist die Liste:



FROHE WEIHNACHTEN!

Die Gewinnerin vom letzten Mal ist:

Carulin von http://carubloggtjetztauch.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Das schönste Geschenk ist das sich meine getrennt lebenden Eltern an einen Tisch setzen und mit ihren Kindern Weihnachten feiern (ohne zu streiten) :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schönste Geschenk war für mich vor 3 Jahren mein Pferd zu Weihnachten. Wenn du die Geschichte erfahren möchtest wie ich zu meinem Pferd gekommen bin, kannst du die ganze Story auf meiner Seite nachlesen =)

    www.super-lasse.de.vu

    http://vintageprestige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das schönste Geschenk für mich (und ihren Angaben nach auch für meine Eltern) war meine gute Note in meiner mündlichen Abschlussprüfung vor ein paar Tagen. Endlich kann ich entspannte Weihnachten genießen, ohne daran denken zu müssen, dass für die Uni noch irgendwas ansteht.

    Das Wichtigste für mich ist an Weihnachten, dass die Familie zusammen ist. Dass man zusammen isst, länger am gemeinsamen Tisch sitzt und sich unterhält. Übers Jahr kamen wir bisher nicht sehr oft dazu, weil ich zumeist in meiner Studienstadt war.

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl noch keine Bescherung war habe ich mein quasi schönstes Geschenk schon bekommen. Es war ein Päckchen aus Ungarn, wo mein Vater, meine Oma und 2 Tanten+Familie wohnen. Ich habe sie in diesem Sommer das erste Mal in meinem Leben gesehen. Jetzt habe ich einen ungarisch-kurs begonnen. Mein Leben findet hier stadt, aber es ist schön zu wissen, dass am anderen Ende der Welt auch jemand für einen da ist (wo wir doch 18 Jahre lang keinen Kontakt hatten). In dem Päckchen ware selbst genähte Deckchen, Süßes, Fotos und kleine Figuren, dazu ein lieber Brief.
    Mein Herz schlägt gleich schneller und ich fange schon wieder an zu weinen wenn ich das hier so erzähle...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon so viele Geschenke über die Jahre hinweg bekommen, und es waren immer wieder ganz tolle Sachen dabei. Dabei sind es oft die Kleinigkeiten, die einen besonders glücklich machen.
    & das schönste an den Feiertagen ist für mich, dass man mal wieder mit der ganzen Familie zusammenkommt und alle sieht. :)

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen,
    also mein schönstes geschenk war eine weiße schmukhand...

    AntwortenLöschen
  7. Mein schönstes Geschenk (und einziges) ist meine neue Bridge Kamera, die ich schon so lange ersehnt habe. Und es ist mir auch egal dass ich nichts anderes bekommen habe, denn die Kamera ist es alle Mal wert :)

    AntwortenLöschen
  8. Das wichtigste für mich sind nicht die Geschenke die ich bekomme sonder das zusammen seien der Familie die ganze Familie an den Tisch zu bekommen ist bei uns ganzschön schwierig und deshalb ist Weihnachten einer der wenigen Tage an denen die ganze Familie zusammen ist und das finde ich immer super.

    Wünsche dir Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  9. Mein schönstes Geschenk war, eine Puppe aus Porzellan aus Spanien, die habe ich von meiner Mutter gekriegt, die ist so schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mich gar nicht entscheiden, was das schönste war.
    ich glaube, ein selbst genähtes kissen aus seide von meiner mutter, weil meins kaputt gegangen ist und sie sich so eine arbeit gemacht hat. und mein vater hat mir eine superschicken usb-stick geschenkt, der so hübsch ist, dass ich ihn eher als schmuck verwenden könnte und nicht "nur" fürs studium :)

    AntwortenLöschen
  11. mein schönstes geschenk war, ein selbstgebastelter spiegel UND bilderrahmen von einer freundin. ich fand das SO süß von ihr. das war im kindergarten und sie hat das ganze irgendwie mit ton gemacht und dann mit muscheln verziert und dann kleine spiegel draufgemacht und noch ein bildchen von uns beiden. ich habs bis jetzt noch :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine zwei schönsten Geschenke kamen von meinem Mann und von meiner Schwester. Von meinem Mann ein Shirt mit einem Piratenpudelaufdruck von "Killerpudel" (ich mag Pudel und habe auch einen). Von meiner Schwester einen Kettenanhänger -> Bergkristall (in Pendelform).

    AntwortenLöschen
  13. Das schönste Geschenk, dass ich zu Weihnachten bekommen habe, habe ich mir quasi selbst gemacht.
    Vor 3 Jahren habe ich meinem Hund einen 2. Hund zu Weihnachten geschenkt, damit er etwas Gesellschaft hat. Und es gibt nichts schöneres, als die 2 (mittlerweile 3) zusammen zu sehen und auch zu wissen, dass sie nicht alleine sind, wenn ich mal unterwegs bin.
    Grundsätzlich kann ich es aber jedes Jahr viel weniger erwarten, meiner Familie ihre Geschenke zu überreichen, als meine eigenen zu bekommen. Dieses Jahr hätt ich auch am Liebsten schon ein paar Tage vorher Geschenke verteilt, aber ich hab mich zusammen gerissen :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein schönstes Geschenk dieses Jahr war ein dunkelbrauner Kaschmirschal. Der ist sooo schön kuschelig weich :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein schönstes Geschenk, war, dass mein Mann sich wie ein kleines Kind über sein Geschenk (eine Playstation) gefreut hat und ganz aus dem Häuschen ist und gar nicht aufhören kann, zu sagen, wie sehr er sich darüber freut. Seine Freude und "das Kind im Manne" ist definitiv mein schönstes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  16. das schönste weihnachtsgeschenk hab ich letztes jahr bekommen von meinem freund - ein gutschein für ein wellness-wochende von und bei ihm gestaltet. er hat sich soviel mühe gegeben mit den ideen für das prospekt, das er gestaltet hat und den gedanken, die er sich darum gemacht hat, obwohl er eigentlich was sowas betrifft überhaupt keine fantasie hat :)

    lene

    AntwortenLöschen
  17. ich versuchs auch mal
    eigentlich feier ich ja kein weihanchten
    ich hoffe es ist nicht all zu schlimm also erzähl ich mal was mein schönstes geschenk an neujahr war unswar mein zwergkaninchen der noch immer glücklich bei mir zu hause lebt er ist grad 3 geworden und hat auch was leckeres bekommen so nee trocken stückchen z.B. bannene oder möree er bekommt es auch so zu essen aber diesmal war es echt viel ;)
    ich stell mir feiertage ganz traditonel vor z:B bei weihanchten das die familie zsm am esstisch sitzt und singt oder einfach nur das man zsm lacht und spaß haben kann
    lg nici

    AntwortenLöschen
  18. ich hab´ ein stativ für meine kamera bekommen, das hat mich am meisten gefreut.
    schön ist es auf jeden fall immer, wenn die familie da ist und man gemütlich beisammen sitz und das essen ist natürlich immer der hit.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Mein schönstes Geschenk war ein Parfüm!!
    Und einfach mit meinen Lieben zusammen zu sien :)

    AntwortenLöschen
  20. Mein schönstes Gschenk war von meinen 2 besten Freundinnen. Die haben mir die 120er Palette geschenkt :) *freu* Sonst hab ich auch eigentlich nurnoch Geld geschenkt :) Damit kann ich immer was anfangen :D
    Das schönste an Weihnachten ist, dass einfach die ganze Familie mal zusammenkommt :)

    AntwortenLöschen
  21. My Music Blog

    Das Leben dergleichen Halbfaßung
    der Welt wahr immer nicht wahr,
    nicht wahr? Die fristlos' Entlaßung
    am Ende wird kaum wunderbar.

    So laßen uns Menschlingen viele
    besonders besonnene zum
    Zeitweilegem Zeiten als Ziele
    des Lebens halbfaßen darum.

    ----

    Schwarzes Birne!
    Aufforderung zur Erotik.

    Meine deutsche Gedichte

    SONNET XXXIX FOR KATIE

    I went downtown, saw Katie in the nude
    on Common Avenue, detracted soltitude
    as it were, like a dream-state rosely hued,
    like no one else could see her; DAMN! I phewed;

    was reciprokelly then, thank heaven, viewed,
    bestowed unique hard-on! but NOT eschewed,
    contrair-ee-lee, she took a somewhat rude
    'n readidy attude of Sex Prelude; it BREWED!

    And for a start, i hiccuped "Hi!", imbued
    with Moooood! She toodledooed: "How queued
    your awe-full specie-ally-tee, Sir Lewd,
    to prove (alas!), to have me finely screwed,

    and hopef'lly afterwards beloved, wooed,
    alive, huh? Don't you even DO it, Duu-uuude!"

    My English Poetry Blog

    N'est-que pas que la solitude elle-mème eveille quelque attente fébrile? Voici l'entrée, vide, discrètetement illuminée comme une musée nocturne – la terasse, avec ses torchères ondoyantes par un soir d'Avent étrangement doux – laissant le vestibule et les murmures de voix – la chambre immaculée immaculée et la musique de danse derrière le mur – et le bar à cocktails mondains – le bassin où le nageur s'entrâine, longeur après longeur, il en n'a jamais assez, il doit y mettre de sien – enfin, tournant vers le haut au coin du sombre couloir vient la fille noire et pâle, altière, déterminée et de style épuré, ainsi qu'un moderne avion de chasse suédois.

    Poétudes

    More...

    Exit time. Las chicas dejan el espejo de bar
    dormindose en sus corazónes de alta traícion.
    El Señor no levanta. Él pastorea a sus pies
    los presuntos compradores. Y nos bendice.

    My spanish poetry blog

    More...

    Consider Sex and time, procreation, reincarnation. Trigonometry! I envisage the time axis as the repetitive tangens function. Do you see what I mean? What can be tentatively derived from this notion? Clue: orgasm AND birth pangs at tan 0.

    My Philosophy

    My Babe Wallpapers

    You are very welcome to promote your blog on mine. They are well frequented, so there's mutual benefit.

    - Peter Ingestad, Sweden

    AntwortenLöschen