Montag, 10. August 2009

DEO - BATTLE


Ein Freund von mir behauptete kürzlich, CD-Deo wäre das einzige, was wirklich zuverlässig schützt. "CD? Ist das nicht für Omis?", fragte ich berechtigt. "Probier´s einfach!", entgegnete er.

Aber wie testet man ein Deo?!

Freitag: 30°

Unter meiner rechten Achsel trage ich CD-Deospray Wasserlilie, links duschdas alaun.

Bedingungen: Bus & Bahnfahren + Spaziergang + Shopping + Biergarten

Abends komme ich zu folgendem Ergebnis:

The Winner is ... CD!!!

Ich bin begeistert. CD hat allen Anforderungen stand gehalten. Der Herausforderer von duschdas hat leider irgendwann im Laufe des Nachmittags aufgegeben.

Mein lieber Lars: Du hast Recht! An meine Haut lasse ich nur noch Wasser und CD ;)

Kommentare:

  1. die einzig wahre art ein deo zutesten;)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, darauf hab ich gewartet! Immer denk ich: cool, nu hab ich DAS perfekte Deo gefunden. Kürzlich bei Dove, aber immer werde ich dann in den eiligsten Momenten doch enttäuscht :( Herrlich. Jetzt ist CD dran, das hab ich bisher auch nur meiner Omi zugeschrieben. Wie gut, dass es dich gibt. Ich vertraue und flitze zu DM (morgen..) :) :-*

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, ich probiere das auch mal aus...das hätte ich ja ehrlichgesagt sonst nie mitgenommen beim shoppen ;o)
    liebe grüße, luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh na das werd ich auch mal probieren! klingt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist wirklich das beste deo :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine wirklich kauferfreundliche Art ein Deo zu testen ;) Ich schwöre ja auf die Handtaschengröße der CD-Ausgabe.
    Und Mensch, wärest Du gestern abend mal mit uns mitgekommen, "Coco" ist ein wahnsinnig schöner Film!
    Bis gleich :)

    AntwortenLöschen
  7. das einzige deo was WIRKLICH hilft ist EVERDRY
    ich hab nichtmal beim fitness im hochsommer auch nur das kleinste fleckchen unterm Arm... :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde Deinen Blog mit den Produkttest super ! Vor allem weil es Sachen von dm sind und ich mich da auch länger aufhalten kann und immer was finde. Leider erlebt man oft ja auch nen Fehlkauf ;o)
    Ich werde Dir ma folgen unbd nun regelmäßig lesen :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie:)
    Gestern musste ich wirklich (!) mal zum dm, weil mir mein Deo ausgegangen war und dann stand ich vor dem Regal und wusste nicht was ich da nehmen sollte. Dann erinnerte ich mich an diesen Deotest-Post hier von dir, kam aber nicht auf den Namen :D
    Dann hab ich auf gut Glück zu CD gegriffen und muss sagen, das war ein Volltreffer!

    ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hey Hannah! Freut mich, dass Du meinem Rat gefolgt bist..und das CD hilft wirklich :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Finde den Blog sehr gut.
    CD-Deo habe ich noch nihct gehabt...bis jetzt habe ich immer Dove benutzt.
    Werde demnächst mal CD testen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wie siehts bei dem CD mit Deo-Spuren aus?

    AntwortenLöschen