Freitag, 14. August 2009

DreamTeam für feines Haar




Ich habe feines Haar. "Zwar feine, aber viele Haare", sagt der Friseur. Tröstet mich aber nur mäßig. Haarkuren, Spülungen und Glanzsprays beschweren meine Haare sehr. Natürlich wurde ich bei der Werbung von L’Oréal Elvital Glatt - Seidig tägliches Pflegespray, gleich aufmerksam. "Ohne Ausspülen - Kein Beschweren"

Um die Pflege zu vervollständigen habe ich das passende Elvital Schwerelos Schampoo auch gekauft.

Das Ergebnis: Begeisterung auf der ganzen Linie!

Meine Haare:
  • fühlen sich gut an
  • riechen gut
  • haben Volumen
  • sind leicht
  • fetten nicht
Der Clou: Ich brauche weniger Zeit zum Haarewaschen, da ich keine Spülung mehr benutze. Das Aufsprühen des Pflegesprays dauert nur ein paar Sekunden.

Gesamtnote: 1

Kommentare:

  1. Dies kann von ausgewählten Fachleuten bestätigt werden :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, ich muss das auch mal probieren - meine haar sind ähnlich :)
    danke für den tipp!
    liebe grüße, luna (sunrise&ice)

    AntwortenLöschen
  3. ja der spray ist super, hab den auch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich bevorzuge auch immer Pflegespray gegenüber Spülungen, geht einfach so viel schneller! Von Guhl gibt es auch ein tolles und von Douglas. LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt denn das von Douglas?

    AntwortenLöschen
  6. hab's noch nie ausprobiert, werd' ich aber müssen bei meinen feinen haaren ;-)
    was trägst du denn für einen haarschnitt?hast du stufen?ich bin immer noch auf der suche nach dem idealen Haarschnitt für meine sehr feinen Haare......lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen Pony und die Seitenpartien angestuft. Sonst keine Stufen, weil der Pony schon so viel Haarmenge klaut. --> siehe Profilbild :)

    AntwortenLöschen
  8. und das ist guet für deine haare?also ich meine haben die dann immer noch volumen...??

    AntwortenLöschen