Dienstag, 25. August 2009

essence summer of love - WOODSTOCK

"Ein Lidstrich muss nicht immer schwarz sein", dachte ich mir bei der Entdeckung des essence summer of love Lidstriches in der Farbe Woodstock. Und weil es die Farbe auch als Nagellack gibt, musste der auch noch mit.



Das Ergebnis:











gut:
  • deckt sehr gut
  • sehr gute Haltbarkeit
  • ungewöhnliche Farbe










nicht so gut:
  • die Spitze ist zum flächigen Auftragen etwas zu hart und zu dünn
  • lässt sich schwer entfernen

Der Nagellack deckt bei einmaligem Auftragen und ist sehr lange haltbar. Allerdings fällt die Farbe etwas bläulicher aus, als bei dem Lidstrich, was nicht jedermanns Sache ist.

Kommentare:

  1. Das ist aber von Essence und nicht von P2. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hui. Da hast Du Recht.. Werde ich schnell ändern :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen hab ich vorhin auch gesehen. War nämlich "leider" auch wieder mal bei dm und hab glaub ich fast den ganzen Laden leergekauft *lach*.
    Allerdings ist das nicht so ganz meine Farbe und würde glaub ich zu meinen blauen augen auch nicht ganz passen.....

    AntwortenLöschen