Montag, 31. August 2009

Nivea Volume Sensation

Da ich feine Haare habe, bin ich immer sehr anfällig für alle möglichen Volumenversprechen. Und die Werbung von Nivea Volume Sensation fand ich echt gut, selbst das aufgeblasene Logo vermittelt Fülle.

Ich habe das Shampoo und die passende Schaumspülung gekauft, Preis zusammen 5 €.



gut:
  • Shampoo ist farblos und der Schaum wie ein Schaumfestiger, dadurch wird Leichtigkeit vermittelt
  • riecht beides sehr gut und frisch
  • lässt sich beides gut auftragen
  • die Haare bleiben lange frisch

nicht so gut:
  • der Schaum ist schlecht zu dosieren
  • keine Volumenverbesserung
Mein Gesamtnote: 3

Volume Sensation ist nicht besser oder schlechter, als ein ganz gewöhnliches Shampoo. Die Haare riechen sehr frisch, ich kann aber keine Verdickung oder mehr Volumen feststellen. Die Idee mit der Schaumspülung ist nett, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie einen Nutzen hat.

Kommentare:

  1. Ich hab das auch schon ausprobiert ..

    bin davon nicht so begeistert ..

    AntwortenLöschen
  2. Zusatzanmerkung: Am zweiten Tag ist mein Pony fettig, von Leichtigkeit also keine Spur mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze Elvital Loréal Non-Stop Volume Shampoo und bin sehrzufrieden damit.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen