Dienstag, 21. Juli 2009

bebe young care - feel good, feel fresh

Hinter dem Slogan "feel good, feel fresh" verbergen sich drei verschiedene Deos und neuerdings vier verschiedene Duschgels.














Die verschiedenen Deos sind:

  1. bebe exotic - riecht nach exotischer Sternenfrucht
  2. bebe lovely - zarte Wildrose
  3. bebe active - erfrischender Meeresduft


Die Duschgels passen zu den Deos. Neuerdings gibt es das grüne bebe inspiring, mit inspirierendem Zitronengrasduft, bislang aber noch kein passendes Deo.
Ich habe mich für bebe active entschieden, Duschgel und Deo jeweils unter 2 €.

gut:
  • erfrischender Duft
  • das Duschgel trocknet die Haut nicht aus
  • das Deo bietet einen sehr guten Schutz
  • den ganzen Tag Frischeduft
nicht so gut:
  • NICHTS - keine Einwände - außer vielleicht, dass es noch keine passende Bodylotion gibt

Meine Gesamtnote: 1 +

Ich finde die Idee eines Deo + Duschgel Duos sehr gelungen. Passender Duft und ein tolles Frischegefühl. Außerdem ist der Preis absolut fair und das Design gefällt mir.

Ab welchem Alter sollte man eigentlich aufhören bebe young care zu benutzen?

Kommentare:

  1. Ich kann deine Leidenschaft für den dm-Markt und bebe Young Care teilen :D

    Das Duschgel ist super! Ich benutze das für trockene Haut (nicht in deiner Auflistung vorhanden)- und nur das Duschgel hilft wirklich! Alle anderen auf dem Markt machen meine Haut schuppig, rissig und spröde.. also gar nich schön.

    Das Deo (lila) für emnpfindliche Haut ist auch klasse, vor allem weil es ohne Alkohol ist, brennt es nicht nach dem rasieren ;)

    Oh... zu guter Letzt ohne bebe young care cassic Lippenpflegestift geht bei mir kein Tag zu Ende! ;;)

    Ich freu mich über weitere Blogposts von Dir!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Bewertung. Jetzt weiß ich, welches Duschgel ich mir holen werde (=
    lg

    AntwortenLöschen