Montag, 13. Juli 2009

Was, wie und warum?

Ich gehe leidenschaftlich gerne zum Drogeriemarkt meines Vertrauens. Selbst wenn ich nur Toilettenpapier brauche, verbringe ich mindestens 30 Minuten in dem Wunderland. Meistens liegt an der Kasse dann mehr, als die benötigten Hygieneblätter. Ich bin immer wieder fasziniert von all den Dingen, die mich besser machen sollen und teste und kaufe gern. Die Erfahrungen, die ich mit den neuen Produkten mache, teile ich bislang nur mit meinen Freunden und Bekannten. Warum also nicht mit euch allen? So entstand die Idee zu diesem Blog! Ich arbeite nicht für dm oder einen anderen Beauty-Konzern. Ich bin freie Modejournalistin und habe einfach Lust über den Schönheitsmarkt zu sinnieren.

Stay tuned!

Kommentare:

  1. Also liebe Melli,
    ich habe IMMER viel zu viel auf dem Band, wenn ich Zeit genug hatte, im Rossmann-Wunderland zu schauen und zu lesen. Wegen der räumlichen Nähe zieht es mich eher zu Rossmann... was bietet dm denn, was Rossmann nicht hat?
    :-) Inga

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sehr gut! Ich teile diese Leidenschaft mit dir;) Wer weiß, vielleicht kann ich dir bei manchen Dingen sogar zu Seite stehen! :D
    Viel Erfolg mit deinem neuen Blog ;)

    lg
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. @ Inga: Ich steh einfach so auf Balea :)
    @ Hannah: Vielen Dank! Ich denke, ein Blog für dm-Anhänger ist doch längst überfällig?! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,

    sehr gut, auf so einen Blog haben wir gewartet! Vor allem von Dir meine Liebe! Und wer wäre geeigneter als Beauty&Shopping-Queen No. 1!! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und werde gerne und oft hier vorbeischauen ;-)

    Küßchen aus Berlin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. DM mag hier aber sicher auch als Abkürzung für DROGERIEMARKT generell festgehalten werden. Denke auch, dass die Leidenschaft der Autorin mehrheitlich durch den Inhalt des Ladens und nicht das Logo vorm Laden geprägt ist.

    Viel Erfolg mit dem Blog! Ich werde regelmäßig lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi erster Leser! Tolle Idee btw.

    Ach mir gehts genauso!

    Wenn ich sage ich fahr schnell wohin und hol mir Reinigungstücher! Komm mit einer großen Tasche nach Hause und dann wird alles aufs Bett geschüttet und getestet, gerochen und dem Freund gezeigt. (der sich allerdings nicht sonderlich begeistert zeigt xD)

    AntwortenLöschen
  7. Faszination dm, wer kennt es nicht, einmal die Woche durch den Laden zuschlendern und sich inspirieren zulassen. Menschen wie ich, brauchen ein Zeit- und Geldlimit bei dm.
    Wann gibt's endlich Studenten und/oder Mengenrabatt?????Tu was, Melli!

    Isy

    AntwortenLöschen
  8. Ein Studentenrabatt ist eigentlich eine nette Idee. Steht auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  9. mir geht es bei dm genauso!! ich merke erst bei bezahlen dass es mehr geworden ist als geplant, aber ich finde da immer was neues und tolles. deine idee finde ich ürigens sehr gut sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. ja, dm-wunderland. das stimmt wohl. ich bin mal gespannt was es immer so neues gibt. hier werde ich bestimmt auch über limited editions und alle anderen neuheiten informiert. ich wünsche dir viel glück und erfolg für diesen blog.

    AntwortenLöschen