Dienstag, 14. Juli 2009

L’Oréal - Color Riche Shine Gelee Lipstick


L’Oréal ist die teuerste dekorative Kosmetik bei dm. Gleichzeitig sind die Werbekampagnen sehr überzeugend. Für mich war klar: "Ein Lippenstift der den Glanz eines Gloss, die Farbe eines Lippenstiftes und die Pflege eines Lippenbalms vereint"* könnte mir gefallen.

Ich entschied mich für die Farbe 401 - Shiny Apricot - Preis: 10,95 €.

Nach eingehenden Tests komme ich zu folgendem Ergebnis:

gut:
  • schickes Design
  • angenehmer Duft
  • enthält kleine Glitzerpartikel
  • lässt sich gut auftragen
  • pflegt die Lippen
  • geschmeidig
  • intensive Farbe
nicht so gut:
  • glänzt NICHT wie ein Gloss
  • keine Haltbarkeit, d.h. ein Kuss oder ein Getränk und die Farbe ist weg
  • es sind keine Inhaltsstoffe auf dem Produkt zu finden
Beweisfoto:

Meine Gesamtnote: 2-

Ein hübscher Lippenstift - mit den Glitzerpartikeln ist er außerdem ein toller Sommerbegleiter. Leider nicht ganz so toll, wie in der Werbung versprochen.











*
So ist der Inhalt der Werbung in meinem Kopf hängengeblieben, das ist nicht der korrekte Slogan.

Kommentare:

  1. YOU REALLY KNOW HOW TO WRITE CUTIE - TINA

    AntwortenLöschen
  2. Wow Melli,
    super das Du ausgerechnet diesen Lippenstift getestet hast. Da ich ihn mir kaufen wollte...und jetzt auch werde! ;-) Aber ich denke, ich werde mir einen anderen Farbton gönnen. Ich werde Deine Seite im Auge behalten. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du, I'm not good at deutsch, aber du bist already jung, schön und so weiter sein! :D Das is sandt!

    Liebe from Dänemark,
    Maria

    AntwortenLöschen