Freitag, 24. Juli 2009

Fremdgeherin

Ich bin heute untreu gewesen, ich war bei Rossmann und Karstadt. Dabei habe ich folgende Beute gemacht:

Bei Rossmann:
  • Magnesiumtabletten
  • Waschgel von Rival de Loop
  • Pinzette
  • 2 Phasen Mascara von Rival de Loop










Bei Karstadt:

  • CK true lustre
    lengthening mascara brown


Sobald ich alles ausprobiert habe, findet ihr hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Kommentare:

  1. Du bist ja knuffig :D Dm ist aber wirklich suuuper

    AntwortenLöschen
  2. Gebrauchsanweisung*:
    Magnesiumtabletten vorsichtig aus der Packung entfernen und auf einen trockenen Untergrund legen. Sodann Waschgel und verschiedene Mascara-Produkte gleichmäßig auf die Tablette auftragen. Das ganze dann etwa 10 Minuten ziehen lassen.
    Anschließend die Tablette mit der Pinzette aufnehmen und im Gesicht verreiben. Anschließend Tablette in den Mund und runter damit...

    sehe dem Erfahrungsbericht entgegen ;)

    * Anmerkung des Kommentarschreibers: Melanie ist eine erfahrene und ausgebildete Nutzerin von Beautyartikeln. Bitte versuchen Sie daher nicht, das dargestellte Experiment selbst zu Hause nachzumachen *

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    hab eben erst gesehen, dass ich einen Kommentar zu Miamamia von dir hatte ;-)
    Du hast mit deinem Blog eine Tolle Idee umgesetzt, ich werde jetzt sicher öfter hier vorbeischauen ;-) Viele Grüße ebenfalls aus Essen

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog♥
    & welche Frau könnte nicht stunden bei DM verbringen!!

    AntwortenLöschen