Freitag, 17. Juli 2009

p2 hello sunshine - sun flash nailpolish














Die limitierte Edition "hello sunshine" von p2 besteht unter anderem aus Lidschatten, Bronzingpowder, Lipgloss und Nagellack. Ich habe einen Lidschatten gekauft - dem ich eventuell einen späteren Post widme - und die Lacke "sun sun" und "waterfall", für jeweils 1,75 €.

Heute habe ich den gelben Lack für euch getestet. Hier mein Ergebnis:

gut:
  • lässt sich gut auftragen
  • trocknet in wenigen Minuten
  • strahlende Farbe
  • auffällig
  • der Preis
nicht so gut:
  • muss 2x aufgetragen werden, da beim ersten Mal nicht deckend
Beweisfoto:
Gesamtnote: 1-

Ich habe was gegen Lacke, die ewig zum Trocknen brauchen, liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht gut still sitzen kann. Der "sun flash nail polish" trocknet superschnell, ist günstig und in jedem Fall ein Hingucker. Schön zu gebräunter Haut, sieht sicherlich auch auf den Füßen zu bunten Sandalen und Flip Flops toll aus.

7 Kommentare:

  1. "sun sun" lässt sich leider nicht so gut lesen auf dem vanille-farbenen Hintergrund hier. Aber ich hab´s auch so rausbekommen :)
    Nagellack ist für mich als Mann weniger ein Thema als zB das gestrige Haarspray. Dennoch: Sieht super (auffallend) aus und... wenn Frau glücklich ist, ist Mann es auch! Also.. super Empfehlung. Fraglich wären etwaige Nachwirkungen oder inhaltliche Beimischungen beim Nagellack - oder wie funktioniert das sonst mit dem günstigen Preis?!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ein männlicher Leser :)
    Mit Nachwirkungen meinst Du, ob ich beim Auftragen high geworden bin oder ob meine Nägel geschädigt wurden? High bin ich nicht und die Verfassung meiner Nägel kann ich erst beurteilen, wenn ich den Lack abgemacht habe. :)Der günstige Preis kommt glaub ich dadurch zustande, dass p2 keine Werbung macht und somit diese wahnsinnigen Kosten spart.

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Lack gerade abgemacht, ging sehr einfach, Nägel sind auch noch okay. Hätte gerne noch die Haltbarkeit getestet, brauche aber fürs Wochenende eine zurückhaltendere Farbe. Nach einmaligem Spülen war die Farbe allerdings noch komplett drauf!

    AntwortenLöschen
  4. uuhh richtigg geil ...gefäällt mir
    ich hol mir den orangenen ... :D ...

    schau mal bei meinen blog vorbei ...:D hildisfunkyfreshblog.blogspot.com

    PEACEE!!!!!!!!!!

    hildi

    AntwortenLöschen
  5. Habe den Nagellack auch und kann das nur bestätigen. Und ja, es sieht toll auf den Füßen aus ( vor allem mit stampings drauf)

    =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich war nicht so angetan vn dieser Kollektion. Mich haben die Farben nicht so angesprochen, obwohl sie wirklich etwas für den Sommer sind.

    AntwortenLöschen